Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 9. December 2001, 02:16
Dunsti Dunsti ist offline
Member
Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 63
Renommee-Modifikator: 59
Dunsti is on a distinguished road
    Neutral 
Post ich kotz echt gleich ... scheiss Editor

Hi,

ich weiß echt net, was ich noch machen soll. Jede (!!!) Map, die ich anfange kommt nach einer gewissen Bearbeitungszeit zu nem Punkt, wo sich HOM's und BSP Holes einschleichen. Und dabei sind schon ca. 80% meiner Arbeitsschritte das Resetten der RedBrush, und das Testen, ob bei dem letzten Arbeitsschritt "was passiert ist" (also kurzes spielen der Map)

Wenn ich mir andere Maps anschaue, und sehe, wie detailliert da gebaut wurde (teilweise 1WE-Raster), kann ich mir echt net vorstellen, daß das normal ist, zumal ich bei den meisten Maps maximal auf 8er Raster runtergehe. Rechnet da meine CPU beim rebuilden Schrott? oder liegts an meiner GraKa (Geforce 3)? oder bin ich einfach nur zu blöd zum Mappen? Rebuilde ich vielleicht zu oft?

Oder ist das vielleicht sogar normal beim Mappen ??? (Kann ich mir net vorstellen, sonst wären sicher alle guten Mapper seelische Wracks ....)

Ich bin echt kurz davor, den Editor von meiner Platte zu löschen, und das Mappen aufzugeben. Jedesmal die gleiche Sch*****  >

HILFE !!!!!!!!!!

Dunsti