Thema: meine Map
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 9. December 2001, 07:32
NBF][PowerSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: meine Map

Also, die Texturefile "a3text" ist bei TacticalOPs dabei. Du hast wahrscheinlich Texturen aus dem Package in die Map miteinbezogen. Nachdem du UT neu installiert hast, hast du entweder TO nicht mehr installiert oder die Texturen aus dem TO-Verzeichnis im UT-Ordner ( ...\UT\TacticalOps\ ) nicht in das UT-Texturen-Verzeichnis ( ...\UT\Textures\ ) kopiert, was man machen muss, um TO-Maps im Editor öffnen zu können.
Installier also TO nochmal ! Dann müsste er sie ohne Probleme öffnen können.

Es kann natürlich auch sein, dass du das Texturpackage bei irgendeiner andern Map dabei hattest...und dieses Package wurde bei der Deinstallation von UT ebenfalls gelöscht...in diesem Falle such einfach mit der Win-Suchfunktion nach der Datei und kopier sie in deinen UT-Textures-Ordner ( ...\UT\Textures ).

Noch ein Tip : Denke daran, dass du, wenn du die Map ins Internet stellen willst, du diese Datei mitschickst, denn wie du siehst ist dieses Package keins von den Packages, die standartmäßig dabei sind, sondern ein zusätzliches, was eben nicht jeder hat. Und ohne es kann man die Map dann nicht spielen und öffnen...