Thema: meine Map
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10. December 2001, 13:03
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: meine Map

Hallo!

Da hätt ich dann auh mal ne Frage.
Kann man irgendwo sehen ( wenn man sein Level fertig gemacht hat) welche texturen man alle benutzt hat?
Okay, ich hab zwar immer ein Hauptpackage womit ich das meiste mache, aber dann braucht man doch zwichendurch immer mal andere einzelne Texturen.
Und das behalt ich dann nie.
Dann gibet nachher Probleme wenn man die Map z.B. ins Internet stellt und dann ein tex.pack. gebraucht hat was man durch irgendeinen MOd oder ne runtergeladene Map in seinem tex.verzeichnis bekommen hat, und andere haben das Pack garnicht, die sich die Map dann runterladen.

Um es kurz zu sagen: wo sind die Texturen die man gebraucht hat aufgelistet???

m.f.g.
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage