Wenn du ne Map im Ed lädst, werden ja alle benötigten Tex-Packs mitgeladen ... - natürlich mit der Voraussetzung, dass du diese besitzt! Außerdem werden mit den Tex-Packs auch nur die verwendeten Texutren geladen! Also, z. B. nicht das komplette Ancient-Pack, sondern nur die daraus benötigten Texturen!
Beim Starten des Eds werden standardgemäß folgende Tex-Packs geladen:
- Botpack
- Editor
- Engine
- LadrArrow
- UBrowser
- UMenu
- Unreall
- UnrealShare
- UTMenü
- sowie UWindow.
Sollten also nach dem Laden einer Map andere Tex-Packs im TexBrowser auftauchen, dann werden diese auch verwendet! *
ACHTUNG: Wenn du mehrere Maps hintereinander öffnest, bleiben die alten Tex-Packs natürlich "geladen"! Wenn du absolut sicher gehen willst, müsstest du also jedesmal den Ed neu starten!
Außerdem gibbets Programme, wie z. B.
UnrealOffice, die dir genau sagen, welche Texes, Sounds, usw. in einer bestimmten Map "enthalten" sind! 8)
MfG
[glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]