Thema: UT Videos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 3. July 2001, 17:25
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT Videos

Weil keiner sich die Arbeit gemacht hat eine Codierungsumwandlung zu schreiben, oder sogar die beiden Codes soweit auseinander tendieren das soetwas unmöglich ist.

Man muss leider auch bedenken das hier nur ein Spiel vorliegt und die meisten Mods und Mutators zu dem Spiel von Spielbesitzern geschrieben werden. Es gibt nun halt mal die Möglichkeit solche Demos innerhalb des Spiels zu sehen und nur Leute die das Spiel nicht haben können keine Demos abspielen.

Da allerdings kein einziger Mod-Entwickler Unreal nicht hat ist die Notwendigkeit einer sekundären Lösung relativ gering, zumal wenn es sich zu einem großen AUfwand entwickeln könnte, da der Code der Demos nur Spielcommandos enthält welche beim Abspielen nur graphisch in Echtzeit umgesetzt werden. Eine Umwandlung extern von Unreal ist nicht möglich.

Ich dennke das es einfach zwei unterschiedliche Welten von Videoaufzeichnungen sind die nicht miteinander vereinbar sind.