Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30. October 2001, 12:51
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Preview-shot Probleme

Hallo

Ich hab ein Problem mit dem preview-shot.

Also erst mal: Ich hab 'nen Screenshot gemacht, den dann auf 256*256 verkleinert und mit 256 Farben gespeichert.
Dann wollte ich den in den Texturbrowser laden und jetzt kommt das Problem:
Ich hab also auf file/import die Datei geöffnet (welche übrigens eine *.bmp datei ist, aber so viel ich weiß und gelesen hab geht das ja) und dann kam halt das Fenster wo ich bei Package MyLevel eingetragen hab und bei Name Screenshot. Bei group hab ich nix, wie es auch das Tutorial sagt. Häkchen hab ich auch alle weg gemacht und dann auf OK gedrückt und dann kamen tausende Texturen nur die ich noch nie zuvor gesehen hab außer natürlich mein screnshot.

Was soll das eigentlich??? was mach ich falsch, oder liegt es daran, dass meinscreenshot ein .bmp file ist.

m.f.g.
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage