Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 8. December 2001, 07:58
Frozen
Guest
 
Beiträge: n/a
Post [glow=red,2,300]WICHTIGE[/glow] Newbie Fragen !!!!

Ja!

Recht herzlichen Dank nochmal , aber wie es sich für 'nen vernünftigen Mapper Newbie gehört , habe ich noch 'ne Frage(oder ein paar mehr! :)    
[glow=red,2,300]Frage1:[/glow] Wie aktiviere(oder markiere ,ihr wisst was ich meine ) ich eine Zone ?

[glow=green,2,300]Frage2:[/glow] Ich baue mir gerade 'ne aussenmap (so'n Ölturmtempeal *g*):
- ich habe GAAAAAAAAnz krasse performance Probleme (hab 'nen [glow=yellow,2,300]Athlon 1.333c[/glow] und muss die map auf 800*600 spielen *schluchz*)!
- wie mache ich 'ne SkyZone *tutorialnichversteh* ?
[glow=blue,2,300]Frage3:[/glow] Wie Mache ich Nebel oder   Wasser (wasser ist erstmal wichtiger !!!)
[glow=green,2,300]Frage4:[/glow]Wie kriegt man diese [shadow=red,left,300]GEILEN[/shadow] Glänz- und Blend- und Leuchteffekte hin ?

Sooooooooo ;D !! Falls ich NOCH MEHR Fragen habe Melde ich mich

  -Frozen(=-

[P.S.:Wie immer gilt :je scneller ich antworten kriege desto mehr fragen fallen mir ein , nein ,spassbeiseite]