Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 8. December 2001, 09:41
NBF][PowerSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re:  :-/ein paar D-R-I-N-G-E-N-D-E *Fragen mehr *

zu 1. : Hier lesen : http://unrealed.gamesweb.com/editor/2-zones.php

zu 2. : versuch, nicht so große freie Stücke zu machen, sondern mehr Ecken und verdeckte Orte. So kann man viel Performance rausholen !
Zur Skyzone : Hab ich noch nie selber gemacht, daher kann ich dir auch hier nur ein Tut anbieten : Kurzes Tut : http://unrealed.gamesweb.com/editor/2-skybox-sml.php  ; langes Tut : http://unrealed.gamesweb.com/editor/2-skybox.php

zu 3. : Nebel siehe hier : http://unrealed.gamesweb.com/editor/2-nebel.php
Wasser hab ich irgendwie grade net gefunden...is aber im Grunde genauso...add einfach eine "WaterZone"

zu 4. : Voilà : http://unrealed.gamesweb.com/editor/2-light-fx.php


Bitteschön - jetzt haste was zu lesen