Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22. November 2001, 11:56
NBF][PowerSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 2D-Editor (Gebirge)

Also :

Zum Erstellen von Gebirgen etc. benutzt du am besten den Terrain-Brush. Hab leider noch gar keine Erfahrung mit dem Teil, aber auf www.unrealed.de gibts viele Tutorials (Erklärungen) dazu ! Also surf ma hin !

Einen Stuhl baust du einfach, indem du mit den rechteckigen Brushes deinen Stuhl zusammenbaust (also ein Rechteck = Bein, darüber dann ein anderes Rechteck als Sitzfläche usw). Danach machst du den Redbrush (der rote Brsuh der die Bauform vor dem Adden/Subtracten anzeigt) größer als dein Stuhl und drückst "intersect". Dann is dein Stuhl "eingefangen" (inklusive aller Texturen), und du kannst diesen Brush nun dorhin verschieben wo du den Stuhl hinhaben willst. Dürcke auf "Add" und schon steht dort dein Stuhl (als ein Brush). Alternativ kannste den Redbrush (in Stuhlform, also nach dem "intersecten&quot auch speichern ("Brush" --> "save brush as&quot und ihr später wieder öffnen wenn du ihn mal brauchst.

So. Die anderen können hier sicher auch noch was dazu sagen, also bis dann...MfG