Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22. November 2001, 15:31
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 2D-Editor (Gebirge)

Nimm am besten TesselatedCubes oder externe Programme, wie z. B. 3D Studio Max, Daylon Leveller und Maya! Mittlerweile dürfen es ja schon ein paar Polys mehr sein, so dass Max und Co. kein Problem mehr darstellen ... - wobei die ganzen Unreal-Outdoor-Maps in Max (oder ähnlichen Proggz) entstanden sind!

Mit dem 2D-Shape-Editor kannst sehr einfach LowPoly-Terrain erstellen! Hier findest du ein sehr gutes Tutorial!
__________________