Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18. November 2001, 12:49
NBF][PowerSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Hä ? Wasn das ?

Hi !

Wieder einmal stelle ich euch vor ein scheibar unlösbares Rätsel ;D :

Also. Ich bin grad bei Mappen meiner nächsten TO-Map, und hab mir gestern mal ein paar Musikstücke aus UT angehört, um schonmal zu überlegen welches denn passen könnte...(im UnreadEd im Musicbrowser geöffnet --> gehört). Tja, und gestern wollt ich die Map mal nem Kumpel grad schicken, aber der konnte die Map nicht öffnen, weil ihm das Musikpackage "Kirche" efehlt hat. Tja, und dieses Stück hatte ich mir angehört, als ich die Map abgespeichert hab. D.h. also, er läd jetzt immer diese Musik mit der Map, obwohl er sie nicht als Hintergrundmusik abspielt. Sie wird einfach nur geladen ! Das is ziemlich bescheiden !

So. Dann frag ich euch mal : Kann man das irgendwie abstellen ? ??? ?

Wenn nicht steh ich vor nem Problem...(und muss mir mal wieder sone blöde Ausweichlösung einfallen lassen...  > ;D)

MfG