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Alt 17. November 2001, 16:14
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Post Re: Wie lese ich Frames?


[quote author=[GZ]CaptHowdy link=board=unrealed_ed&num=1005959790&star t=0#5 date=11/17/01 um 19:23:11]
@Madze:
Mittlerweile kann man getrost über einen PolyCount von 250 gehen! Bei UT lag das Limit bei max. 160/400 (Polys/Nodes)! Ich denke mal, dass heutzutage jeder Standard-Computer mit 400/1000 (Poly/Nodes) zurecht kommt und damit keine Schwierigkeiten hat!
[/quote]

Das kommt darauf an, für welchen Gametyp die Map ist, bei 1on1 kann man schon mal mit dem Polycount über 350 gehen, aber für eine 32-Mann CTF-Map wäre das zu viel. (der meshcount der ganzen Models könnte leicht über 4000 gehen, wenn sich viele Spieler in einem Raum aufhalten).
Und da ich meistens Teamplay-Maps baue, habe ich mir angewöhnt, den Polycount unter 200 zu halten.