Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16. November 2001, 09:30
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: surfaces visible-invisible triggern

Jo, das würde ich mit einem bzw. zwei Movern machen! Einer ist sichtbar, der andere nicht! Beim Triggern verschwindet der eine und der andere "fährt" an dessen Position! MoveTime musste auf "0" setzen, damit man den "Wechsel" nicht mitbekommt und die Wand von einer Sekunde zur nächsten ihre Sichtbarkeit wechselt!

MfG

[glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
__________________