So einfach wie du dir das gedacht hast geht das nicht ;D. Du brauchst einen 2ten größeren Raum über deinen eigentlichen Raum. Dieser dient dir als Himmel
.
Beispiel:
Dein Raum
1024*1024*512
Skybox * * * 2048*2048*1024
Bei den größeren Raum (Skybox) stellst du 5 - 6 Seiten auf Fakebakedrop.
Damit die Schüsse "sanft" geschluckt werden machst du einen Sheet etwa in die Mitte der Skybox *(musst halt einmal ausprobieren
). Der Sheet hat logischerweise bezogen aufs Beispiel 2048*2048 WE´s ;D. Der oberste Teil deiner Skybox ist nun so zu sagen "abgeriegelt". In diesen "abgeriegelten" Teil setzt du nun, wie du schon sagtest, eine Cloudzone. Du findest selbige unter:
Actor -> Info -> ZoneInfo -> Cloudzone
Rebuilden und fertig
Viel Spaß beim ausprobieren
[glow=orange,2,300]MfG -=]Iron[=-[/glow]