Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 9. November 2001, 04:50
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: fehlermeldung!?

Willkommen im Fehlerwald vom Editor :P.

Zitat:
Diese Fehlermeldung kam jetzt dreimal nachdem ich in meinen Level ein Paar Brushes geclippt hatte und danach rebuildete.
Nach jedem clippen sollte man rebuilden, da sonst solche Fehler auftreten. Die Fehlermeldung besagt (so wie ichs jetzt verstanden hab, muss nicht unbedingt stimmen ), dass es Holes in deiner Map gibt, die ein späteres rebuilden verhindern. Der Editor kann also die Fehler nicht mehr mit rebuilden ausbügeln.
Lade doch mal deine Map erneut und lösche die letzten geclippten Objekte. Rebuild das ganze und wenns geklappt hat versuch noch einmal zu clippen. Nachdem du ein Objekt geclippt hast, rebuilde sofort und schau ob die Fehlermeldung immer noch kommt.

Ich hoff das ist das Problem und du findest schnell die Lösung :

[glow=orange,2,300]MfG -=]Iron[=-[/glow]
__________________