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Probs mit explosionen
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31. October 2001, 15:14
VoodooUT
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Re: Probs mit explosionen
zu TimedTrigger:
Hast du den TimedTrigger denn auch getriggered? Oder hast du den TimedTrigger auf InitiallyOn gestellt und er wird beim ersten Spawn nach den DelaySeconds getriggered?
Wenn du bei der ExplodingWall -> bTriggerOnceOnly auf "True" hast und diese nun schon getriggered wird, bevor du sie siehst, dann wird sie natürlich nur das eine Mal ausgelöst und geht dann in den Off-Mode!
zu ExplosionWall:
So, ich gebe dir hier mal auf die Schnelle die relevanten Properties für die EW durch!
beim Mover:
Event -> Tag der EW
bDamageTriggered -> True
bTriggerOnceOnly -> jenachdem, ob sie wiederkommen soll
bDamageThreshold -> Stärke
MoverEncroachType -> IgnoreWhenEncroach
MoveTime -> 0.00
InitialState -> TriggerOpenTimed
beim EW-Actor:
Tag -> selben Namen den du beim Mover unter Event vergeben hast
ParticleSize -> Größe der Brocken
WallTexture -> Texture der Wand, die zerstört wird
MfG
[glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
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