Hi!
Du musst den TimedTrigger nicht triggern ... - aber du kannst!
Wenn du ihn auf InitiallyActive stellst, wird er sofort - beim ersten Spawn - aktiviert! Nachdem die DelaySeconds abgelaufen sind, wird der Event ausgelöst!
ExplosionChain:- Entweder triggern oder per Explosion auslösen!
- Wenn du sie nur per Explosion auslösen willst, musst du bOnlyTriggerable auf "False" setzen und die Collsion jenachdem anpassen!
- MomentumTransfer -> schmeißt dich zurück! Je höher die Zahl, desto heftiger wirst du zurückgeschmissen!
- Damage -> hmm, dürfte klar sein ...! Bezieht sich allerdings nur auf den s. g. HurtRadius!
- HurtRadius -> wird bei der Explosion erzeugt! Hat bei der ExplosionChain nen Explosions-Effekt! Damit kannst du z. B. andere ExChains auslösen!
- Size -> Hat nix mit dem Schaden zu tun den du nimmst! Dieser Wert beeinflusst den ExplosionSprite!
- DelayTime -> Verzögerung zwischen dem Auslösen und der Explosion! Der Wert "0" funzt nicht!
MfG
[glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]