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Alt 1. November 2001, 13:59
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Post Re: Probs mit explosionen

Hi!

Du musst den TimedTrigger nicht triggern ... - aber du kannst! Wenn du ihn auf InitiallyActive stellst, wird er sofort - beim ersten Spawn - aktiviert! Nachdem die DelaySeconds abgelaufen sind, wird der Event ausgelöst!

ExplosionChain:
  • Entweder triggern oder per Explosion auslösen!
  • Wenn du sie nur per Explosion auslösen willst, musst du bOnlyTriggerable auf "False" setzen und die Collsion jenachdem anpassen!
  • MomentumTransfer -> schmeißt dich zurück! Je höher die Zahl, desto heftiger wirst du zurückgeschmissen!
  • Damage -> hmm, dürfte klar sein ...! Bezieht sich allerdings nur auf den s. g. HurtRadius!
  • HurtRadius -> wird bei der Explosion erzeugt! Hat bei der ExplosionChain nen Explosions-Effekt! Damit kannst du z. B. andere ExChains auslösen!
  • Size -> Hat nix mit dem Schaden zu tun den du nimmst! Dieser Wert beeinflusst den ExplosionSprite!
  • DelayTime -> Verzögerung zwischen dem Auslösen und der Explosion! Der Wert "0" funzt nicht!

MfG

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