Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 1. November 2001, 18:05
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Aus 4 seiten 5 seiten machen

Ups.

Ich glaub ich hab das ein bisschen falsch erklärt, ich meinte nämlich was anderes. Ich meinte nämlich, wenn man sich halt den cube von der Seiten perspektive anguckt, sieht das ja aus wie ein Quadrat, ne.Und das Quadrat hat ja vier Seiten bzw. Kanten. Aber ich bräuchte für mein vorhaben noch eine weitere Kante weil ich den cube von der Seite nicht Quadratisch haben möchte sondern so als wenn man
irgendwo bei diesem Quadrat eine ecke wegschneidet.
Also sagen wir mal irgendwo von der oberen Seite einen Strich bis irgendwo auf dér linken Seite ziehen.

Vielleicht hilft diese erklärung weiter :-/

Ich hoffs mal  

__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage