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Alt 30. October 2001, 14:24
NBF]TO[PSchwenker
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Post Re: Schussmover wieder zum Anfang

Oh bescheiden in den falschen Beitrag gepostet... ;D.

Naja, also wie Madze schon sagt, eigentlich müsste der Mover noch ner bestimmten Zeit ( in den MoverProperties unter "Mover" kannst dus bei "StayOpenTime" einstellen ) von selbst hochfahren.
Um Probleme mit dem Trigger zu vermeiden, solltest du in den Trigger Properties noch folgendes einstellen :
Unter "Trigger" bei "ReTriggerDelay" eine Zeit einstellen, die größer ist als oben die bei "StayOpenTime" und "MOveeTime" zusammen. Dann kann der Trigger nämlich erst wieder ausgelöst werden, wenn der Mover wieder hochgefahren ist (ReTriggerDelay = Zeit nach der der Schalter von einem Spieler nochmals ausgelöst
werden kann, nachdem er zum ersten Mal aktiviert wurde. D.h. wenn du die StayOpenTime (Zeit wo der MOver unten ist) und die MoveTime (Zeit in der sich der Mover wieder noch oben bewegt) addierst kommst du auf die Zahl, die die "ReTriggerDelay-Zeit" mindestens sein muss, denn sonst kann  der Tirgger wieder ausgelöst werden, wenn der Mover noch nicht wieder oben ist).

War jetzt etwas kompliziert, aber so solltes klappen...