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Alt 20. October 2001, 13:43
daMatt daMatt ist offline
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Post Re: 4Fragen zu UnrealEd

zu 2. Zunächst einmal baust du da, wo dein eigentliches Level ist einen brush, der so groß ist, das er alles umschließt. Danach in den "Surface Properties" alle Flächen, wo man später den Himmel bzw. Hintergrund sehen soll, auf "fake backdrop" stellen. Danach gehts du zu einer Stelle, die Außerhalb des eigentlichen Levelgebildes ist.
Dann baust du einen Brush, der nicht besonders groß sein muss (beispielsweise einen Würfel mit 256*256*256 WE). Den subtrahierst du dann, damit du einen leeren Raum bekommt. Danach auf alle Seiten die gewünschten Testuren anbringen.
Als letzten Schritt dann im Actor Class Browser auf "Info/ZoneInfo/SkyzoneInfo". Diese plazierst du dann am besten in der Mitte deines "Himmelsgebildes".
zu 4. Meinst du damit eine UT Minigun zum aufsammeln?
Die ist im Actor Class Browser unter "Inventory/Pickup/Weapon/TournamentWeapon/minigun2