Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24. October 2001, 12:16
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Was ist dran an der Behauptung, dass...

Also ich finde, dass man hauptsächlich mit 16 WE arbeiten sollte. Das ist dann irgendwie auch übersichtlicher finde ich.
und wenn du die ganze Zeit mit so'nem kleinen Raster arbeitest schleichen sich oft mal Fehler ein (War bei mir mal so). Weil meistens siehst du nicht alle Kästchen wenn du auf 2 WE gestellt hast. Da musste dann schon immer nah ranzoomen und dann ist das mit der scrolerei total schlimm, weil du dann nur noch die Maus über das Mauspad jagst.
Es sei denn du zoomst wieder zurück, was mir aber auch immer auf die Nerven gehen würde immer ran und weg zu zoomen.

Ich hab so 'ne kleine Raster einstellung immer benutzt um kleine dünne Brushes richtig zu platzieren. Dafür ist das ziemlich gut so'ne kleine Ratereinteilung, aber wenn du so Räume oder Gänge oder so was ausrichtest sind 16 WE präzisen genug. Außerdem kann man da mit leichter rehnen.

Aber das ist meine Meinung

m.f.g.
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage