Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24. October 2001, 15:43
NBF]TO[PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Was ist dran an der Behauptung, dass...

Vor allem weil man mit dem Tei auch so gut zocken kann, gell... ;D. Nee, also mit ner Trackball-Maus könnt ich net zocken. Da würd ich mir ja alle Finger brechen ;D !

Zitat:
*räusper* :

Der werte Herr PowerSchwenker kann es einfach nicht lassen und muss in jeden Thread seine (sinnlosen ;D) Kommentare spammen!

*räusperENDE* 8)

MfG



[glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]

*wiederräusper* : ;D

Mit diesem Kommentar wollte ich nur meine Meiunng zu dieser Gattung von PC-Mäusen preisgeben, dass sie nämlich ziemlich ungeeeignet zum spielen sind. Sei froh dass ich das hier nich in nem neuen Beitrag gepostet hab ;D ;D ;D. Nee, schon ok ich werde versuchen mich zurückzugalten (das is aber sehr schwer, vezeiht mir evtl. Rückfälle... ;D )