Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23. October 2001, 15:10
daMatt daMatt ist offline
Junior Member
Punkte: 2.461, Level: 32 Punkte: 2.461, Level: 32 Punkte: 2.461, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
daMatt is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Eigentlich billig, aber..

Dammt, ich krieg es nicht hin...

Wenn ich ein Sheet als Special Brush (transparent window einstlle sieht es zwar richtig aus, auch die glastexturstimmt, aber ich kann eben durchspringen.. Ich hab auch extra bei collision alles auf true eingestellt. trozdem kann ich durchjumpen..

Und wenn ich nen normalen gefüllten brush mach und den auf translucent stell kann man zwar nimmer durchspringen, aber es gibt Grafikfehler wenn man auf das Fenter zuläuft..
Ich hab auch schon versucht, den geaddeten Brush einfach auf Fake Backdrop zu stellen. aber dann sieht man a) die Textur nimmer und b) sieht es flach wie ein Blatt papier aus..

Ich verzweifel langsam echt an dem scheiß... > > >