Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23. October 2001, 16:05
daMatt daMatt ist offline
Junior Member
Punkte: 2.461, Level: 32 Punkte: 2.461, Level: 32 Punkte: 2.461, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
daMatt is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Eigentlich billig, aber..

Also, ich hab auch mal n Testlevel erstellt, um das jetzt auszutesten..

Also.. Ich hab da meinen leeren Raum. Da setz ich zuerst nen gefüllten Brush rein, dann ziehe ich wieder einen etwas kleineren Brush ab. Ich hab jetz also einen Hohlen Raum, der im ausgehölten Levelmasse schwebt. Ich denke soweit dürfte das klar sein. Ok, jetzt hab ich mir ein kleines Fenster ausgeschnitten. Mit genau dem gleichen Brush, mit dem ich eben das Fenster aus der Wand geschnitten hab, mach ich jetzt wieder einen festen Brush, den ich allerdings mit der Glastextur ausstatte und dann auf transculent stelle.
Gut, in der Vorschau sieht das jetzt aus, wie es sein sollte. Sobald ich das Level jedoch kommplett rendere, sieht es so aus als wäre jenseits des Fensters nichts, man sieht nur das blaue Raster, wo ein leerer Raum mit Texturen sein sollte. Und wenn ich das Level nun spiele, kommt es zu diesen komischen Grafikfehlern.

Wenn ich was falsch gemacht habe, was ist es ???