Thema: CenterView
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. June 2001, 20:13
BrainBUCK
Guest

Post Re: CenterView

Ob es fair ist oder nicht entscheidet meiner Meinung nach jeder selbst. Nur muss man dann auch zu seiner Entscheidung stehen. Wenn die Allgemeinheit es als cheaten betrachtet muss man damit rechnen sich bald jede Menge alternative Nicknames zuzulegen, da man sonst oft gekickt wird. Auch kann soetwas leicht den Ruf eines ganzen Clans schädigen. Und es kommt auch häufig zu Streitereien, was den Ruf der ganzen Scene schädigt.

Ich habe meine eigenen Regeln und meine eigenen Vorstellungen von Fair&Unfair, spielrelevante Einstellungen sollten von jedem beherrscht werden und auch leicht zu erlernen sein. Dies sind jedoch meine Regeln, und ich kann/will sie niemanden aufzwingen und denke nicht im Traum daran, jemanden als allgemein unfair zu bezeichnen, nur weil er eine meine Regeln bricht. Er hat halt andere Vorstellungen als ich! Die einzige Lösung für solche Streitfragen wäre ein allgemein akzeptierter Verhaltenscodex, welcher die Grenzen klar absteckt. Die derzeitige Situation lässt keine klaren Definitionen zu (es sei denn im äußeren Extremen, wie zB Aimbots)

Noch etwas: Man kann die Waffenpriorität auch im Spiel mittels Drag&Drop-Verfahren bei "Weapons" im "Settings"-Menu einstellen. In der Ini wäre es mir zuviel Arbeit!

(addet)
Achja, hätt ich fast vergessen. Die FoV-Einstellungen sind mir fast egal, solange sie beständig sind hab ich keine Probleme damit, erst wenn einer anfängt sie sich auf die verschiedenen Waffen einzustellen und diese mit der Waffenwahl aktiviert finde ich es schon wieder grenzwertig. Ich bleibe grundsätzlich bei der gegebenen Einstellung, da mir bei anderen Einstellungen mit der Zeit schlecht wird.
(/addet)