Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24. October 2001, 07:10
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Eigentlich billig, aber..

Zitat:
Sobald ich das Level jedoch kommplett rendere, sieht es so aus als wäre jenseits des Fensters nichts, man sieht nur das blaue Raster, wo ein leerer Raum mit Texturen sein sollte. Und wenn ich das Level nun spiele, kommt es zu diesen komischen Grafikfehlern.
Nun, wenn ich das richtig verstanden habe, befindet sich ja auch jenseits des Fensters nichts! Was soll dir der Ed denn auch darstellen -> vielleicht plötzlich ein Wohn- oder Schlafzimmer! :

Wenn du ein Brush (KEIN Sheet) plan auf ein anderes Brush legst und dieses dann translucent machst, kannst du ja nun durch das Brush quasi in das andere hineinschauen! Und genau das geht natürlich nicht! Von daher bekommst du zwingend einen BSP-Fehler -> entweder schaust du ins Void (Nichts), oder du hast nen schönen HOM-Effekt!

MfG

[glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
__________________