Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19. October 2001, 08:26
NBF]TO[PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Botpathing ( :-/ ) !

Hi !

Also, meine Map ( TO-TrainstatonXtreme ) is fertig, die letzten zwei Dinge die fehlen sind die Zones (bei denen ich auch nur noch ein Problem hab, siehe unten) und das Botpathing (war zwar schon vorhanden, aber wenn das geht, sollten die Bots auch die neuen Weg nutzen).

Zu den Zones : Ich hab einige Zones zu Performancesteigerung erstellt und mit Zoneportals abgetrennt, nur bei einer Zone gibts Probleme, und zwar die im Hauptteil des Bahnhofs, der muss irgendwo "undicht" sein, denn die Zone geht trotz vieler Versuche über den Bahnhof hinaus, und damit in das ganze Außengelände. Woran könnte das liegen ? Ich hab wirklich jede Öffnung nach außen mit nem ZonePortal abgeschlossen, das muss doch gehn !!! ??? Naja, das is kein so großes Problem, aber es wär schon besser wenns klappen würde...

Zum Botpathing :
Damit hab ich mich noch gar nicht befasst, v.a. is das ja bei TO noch schwerer, da es keine Gegenstände (Waffen, Health) gibt, an denen sich die Bots "orientieren" können. Tja, das is auch nicht das Problem (bis jetzt ;D). Das Problem is das, dass ich die beiden Terrorbases jeweils durch ein Tor zum Gang in den Bahnhof abgeschlossen hab. Man öffnet sie (wie überall in meiner Map) mit "UseKey". Tja, und da weiß ich nicht, wie ich das den Bots beibringen soll. Geht das etwa auch mit dem "LiftEnter" / "LiftExit" ? Geht das überhaupt ?
Naja, wenns nicht geht, dann muss ich die Tore eben zu Beginn der Map offenstehen lassen...aber das ginge auch !

Trotzdem, wenn ihr ne Antowrt habt, dann postet !

MfG