Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20. October 2001, 13:48
daMatt daMatt ist offline
Junior Member
Punkte: 2.461, Level: 32 Punkte: 2.461, Level: 32 Punkte: 2.461, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
daMatt is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Hilfeeeee!!!!!!

Vergewisser dich mal, ob du den Brush, mit dem du den Zylinder erstellt hast nach dem adden verschoben oder gelöscht hast. Das ist mir mal mit nem Boden passiert, da hatte ich genau das gleiche Prob, welches du beschrieben hast.

Bereits erstellte Brushes solltest du kopieren, wenn du sie für was anderes nochmalbenutzen willst. Einfach auf den ursprünglichen klicken und aud "Duplicate". Die Kopie liegt dann exakt drüber, man kann sie aber ohne bedenken verschieben.