Thema: Fakebackdrop
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Alt 24. October 2001, 12:38
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
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Post Re: Fakebackdrop

Zitat:
kann mir grad schnell noch mal einer sagen wie da mit dem Fake backdrop geht, ...
Als erstes baust Du einen Cube der hinter den Fenster sitzt. Größer als das Fenster versteht sich .
Als zweites markierst Du alle Texturen des Cubs und klickst darauf mit der rechten Maustaste:

- "Surface Properties"
- Bei der Karteikarte "Flags" machst Du einfach ein Häkchen vor "Fake Backdrop"



[hr]


Zitat:
...  bzw. was muss ich nochmal für 'nen actor in die Skybox setzen und wo find ich diesen
Du musst lediglich eine SkyInfoZone in der Skybox setzen:
- "Actor"
- "Info"
- "ZoneInfo"
- "SkyInfoZone"



[hr]


Zitat:
Kann mir einer ne gute Fenstersheibentextur sagen aus den standard texturen von UT.
Lange hab ich gesucht und die besten Fenstertexturen sind im "GenIn"- Pack ;D


[hr]


Zitat:
Und wie muss man die dann stellen? auf masked oder translucent/ transparent oder was?
Translucent reicht voll kommend


[hr]


[glow=orange,2,300]Schöne Grüße, -=]Iron[=-[/glow]
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