Zitat:
kann mir grad schnell noch mal einer sagen wie da mit dem Fake backdrop geht, ...
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Als erstes baust Du einen Cube der hinter den Fenster sitzt. Größer als das Fenster versteht sich .
Als zweites markierst Du alle Texturen des Cubs und klickst darauf mit der rechten Maustaste:
- "Surface Properties"
- Bei der Karteikarte "Flags" machst Du einfach ein Häkchen vor "Fake Backdrop"
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Zitat:
... bzw. was muss ich nochmal für 'nen actor in die Skybox setzen und wo find ich diesen
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Du musst lediglich eine SkyInfoZone in der Skybox setzen:
- "Actor"
- "Info"
- "ZoneInfo"
- "SkyInfoZone"
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Zitat:
Kann mir einer ne gute Fenstersheibentextur sagen aus den standard texturen von UT.
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Lange hab ich gesucht und die besten Fenstertexturen sind im "GenIn"- Pack ;D
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Zitat:
Und wie muss man die dann stellen? auf masked oder translucent/ transparent oder was?
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Translucent reicht voll kommend
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[glow=orange,2,300]Schöne Grüße, -=]Iron[=-[/glow]