Thema: Null-G Zone
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Alt 22. October 2001, 17:06
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Post Re: Null-G Zone

Das kannste auch mit ner WaterZone lösen!

Kleines Beispiel zum Nachbauen:[list][*]mach nen Raum (2048*1024*1024) + passendes Licht[*]adde plan auf Boden -> non-Solid, translucent Brush (1024*256*256)[*]darein jetzt ein ZoneInfo -> bWaterZone = True, bNeutralZone = True (sonst würdest du mit der Zeit ertrinken), EntryActor = Class'UnrealShare.Sparks', EntrySound = Sound'AmbModern.OneShot.scream1', ExitActor = Class'UnrealShare.Sparks', ExitSound = Sound'AmbModern.OneShot.teleprt2' + passendes Licht[*]BTW: Licht für dieses Beispiel nur auf die Schnelle über ZoneLight einstellen [*]PlayerStart rein und rebuilden[*]... et voilà!

Das ist jetzt nur ein kleines ödes Beispiel, das ich soeben mal schnell ausprobiert habe ... - nicht wirklich verwenden! ;D

Achtung FEHLER!!!
Je niedriger der Wert, desto mehr wirst du "angezogen"! Du hast nen Wert von -10.000 -> so wird das nie was! Nimm beispielsweise -225 - dann klappt das auch! Es reicht völlig aus, wenn du bGravity auf True setzt und bei den Werten (X, Y & Z) entsprechende Änderungen vornimmst! Nur musst du eben mit den Werten nach oben und nicht nach unten gehen ...

MfG

[glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
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