Das kannste auch mit ner
WaterZone lösen!
Kleines Beispiel zum Nachbauen:[list][*]mach nen Raum (2048*1024*1024) + passendes Licht[*]adde plan auf Boden -> non-Solid, translucent Brush (1024*256*256)[*]darein jetzt ein ZoneInfo -> bWaterZone = True, bNeutralZone = True (sonst würdest du mit der Zeit ertrinken), EntryActor = Class'UnrealShare.Sparks', EntrySound = Sound'AmbModern.OneShot.scream1', ExitActor = Class'UnrealShare.Sparks', ExitSound = Sound'AmbModern.OneShot.teleprt2' + passendes Licht[*]BTW: Licht für dieses Beispiel nur auf die Schnelle über ZoneLight einstellen
[*]PlayerStart rein und rebuilden[*]... et voilà!
Das ist jetzt nur ein kleines ödes Beispiel, das ich soeben mal schnell ausprobiert habe ... - nicht wirklich verwenden! ;D
Achtung FEHLER!!!
Je niedriger der Wert, desto mehr wirst du "angezogen"! Du hast nen Wert von -10.000 -> so wird das nie was!
Nimm beispielsweise -225 - dann klappt das auch! Es reicht völlig aus, wenn du
bGravity auf True setzt und bei den Werten (X, Y & Z) entsprechende Änderungen vornimmst! Nur musst du eben mit den Werten nach oben und nicht nach unten gehen ...
MfG
[glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]