Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17. October 2001, 14:23
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ARGH DER UEDIT

Zitat:
... komischer weise wenn ich mal musik laufen lasse spielt die weiter wenn der UEdit aus setzt ...
Leider traurig aber wahr, der Editor hat anscheinend was gegen den Winamp-Player (oder andere ). Wenn Du Musik über WP hörst, kann jederzeit mit Fehlern gerechnet werden. Das liegt daran das der ED ziemlich viel Speicher für sich beansprucht und weitere Progrämmchen, vor allem MP3´s, das System nur noch mehr belasten :P.
Ich schlag mal vor, versuchs mal ohne Musik im Hintergrund. Wenn dann das gleiche wieder passiert, liegts direkt am ED. Dann einfach mal den 436 neudrübberziehn. Wenns dann immer noch nicht geht ... komm wieder ins Forum ;D ;D
__________________