Thema: Rampe bauen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14. October 2001, 16:05
daMatt daMatt ist offline
Junior Member
Punkte: 2.461, Level: 32 Punkte: 2.461, Level: 32 Punkte: 2.461, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
daMatt is on a distinguished road
    Neutral 
Post Rampe bauen?

Hiyo...

Mal ne Frage. Und zwar will ich ne Rampe bauen um eine Ebene mit einer Plattform verbinden. Nun soll diese Rampe aber nicht gleichmäßig hoch (stark) sein, sonst hätte ich ja grad nen Cube Brush nehmen können und drehen. Ich hab es mit dem 2D-Shape Editor versucht, das ergebnis war aber nicht so wie es sein sollte.

BTW: Kann man eigentlich nicht z.B nen Cube Brush nehmen und dann beliebig irgendwelche Eckpunkte bewegen? Müsste eigentlich mit dem Vertex-Editing Tool funzen, oder? Nur peil ich das nicht.

Ok, letzte Frage.. Ich habe einen Block, und möchte da ne Treppe hochführen lassen. Aber, ich will, das der Teil des Blocks verschwindet, wo die Treppe ist. How to do..

Ok, das wars..

mfG, daMatt