Thema
:
Edit TO-Datas
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
6
13. October 2001, 06:02
Bazzi
Member
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 36
Renommee-Modifikator:
0
Neutral
Re: Edit TO-Datas
Bei jedem Abspeichern von Dateien, schreibt der UnrealED eine andere Checksumme in die Datei, beim Onlinezocken wird die Verglichen und Zack: Versions-Mismatch.
2 Lösungen:
a) man findet die Checksumme seiner veränderten Datei heraus (über LAN z.B. und packt die eigene Datei in den Cache Ordner und die "Originaldatei" wird beim Onlinezocken auch im Cache gespeichert. Wenn man dann Offline spielen will, kopiert man seine Versioon einfach wieder in den TO Systemordner, wenn man onlinezocken will löscht man sie (ich weiß, ist ziemlich kompliziert)
b) man crackt die Checksummer seiner Datei (da gibt es toolz), läuft aber gefahr das CSHP einen rauswirft...
__________________
http://www.bazzis-place.de
http://www.atlantis-mod.de
http://www.unrealed.de
Bazzi
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Bazzi!
Mehr Beiträge von Bazzi finden