Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 9. October 2001, 09:44
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Wo war das doch gleich?

Also, dann mal Danke an euch BEIDE ;D Abba ich hab noch'n Prob :-/ Ich hab jeds versuchd, ein eigenes Pack zu erstelln : Had nich soo guud geklabbd... Also, ich hab alle extra-Textures, die nich beim Standart UT dabei sinn in ein eigenes importiert. Bis dahin OK. Dann hab ich mid hilfe des Texture Replacer (odda wie des Tool heißd) alle Textures ersetzt. Eigendlich nur aus uttech4.utx unn eben die gesuuchde citytex.utx... Abba wenn ich diese 2 Texture-Packs aus'm "Textures" Verzeichnis verschobn hab, kam imma noch ne Fehlermeldung. Can't find Package uttech4 blablabla... Wenn ich dann uttech4.utx widda ins "Textures" Verzeichnis reinkopied hab, abba noch citytex draußn gelassn hab, kam hald "Can't find Package citytex.... Abba das komische is, dass da nie angezeigt wurde, was für ne Group die Texure is, die die Map brauchd. Also, ich mein, ich hab mal die Map geöffned, als ich noch keine Textures replaced hab, und keine der beidn Packages im "Texture" Verzeichnis hadde... Dann kam zum Beispiel: Can't find Package uttech4.misc1...
Wissd ihr was ich mein? Naja, dann hab ich hald gedachd, ich hab noch'n paar Textures verwended aus uttech... Abba dann hab ich einfach mal ausprobiert: "Select All Surfaces" und die standardtextre drüba gemachd... Unn - Der Selbe Scheiß :-[ :'( Dann hab ich ma die Map in Wordpad geöffned, unn siehe da, da war doch noch'n Eintrag von citytex und uttech4... Vielleichd weiß von euch jemand, was ich jeds machn muss : Warscheinlich habd ihr abba meine Frasche sowieso ned soo guud verschdandn ;D :