Hi Warrior!
Das ist viel einfacher als die meisten Mapper glauben!
Wie du schon richtig geschrieben hast, wird das ganze mit PatrolPoints gemacht! Hier mal kurz die wichtigsten Properties:
- Tag -> dürfte klar sein ... :
- NextPatrol -> nächster PP
- numAnims -> Anzahl der abzuspielenden Animation
- PatrolAnim -> abzuspielende Animation
- PatrolSound -> abzuspielender Sound während der Animation
- pausetime -> Verweilzeit; geht auch ohne Animation; falls > 0 wird die/der PatrolAnim/PatrolSound numAnims-fach abgespielt
Du brauchst natürlich auch noch nen ScriptedPawn (Nali, etc.)! Wichtigste Properties hierfür:
- Orders: auf Patroling setzen!!!
- OrderTag: Tag des 1. PP
Die Animationen der einzelnen SciptedPawns kannst du im MeshBrowser ersehen. Einfach den MeshBrowser öffnen, den gewünschten ScriptedPawn (z. B. Nali1) auswählen und in die Liste schauen! Den gewünschten Namen (z. B. Sweat/Cough/Cringe/etc.) einfach bei PatrolAnim einsetzen! Mit PatrolSound funzt das genauso einfach! 8)
Ich habe eben mal ne Tutorial-Map dazu gemacht! Ein Cube, 1 Nali und 7 PatrolPoints - davon 3 mit Animation - schwitzen, husten (mit Sound) und ängstlich ducken (mit Sound) - wenn du willst, kann ich sie dir ja mal schicken -> zum besseren Verständnis!!!
MfG
[glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]