Thema: Real - Cave
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20. September 2001, 12:47
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Real - Cave

Um realistische Höhlen, Außenlandschaften, Berge, Felsformationen, Klippen, etc. zu erstellen, würde ich dir unbedingt TesselatedCubes empfehlen! 8)

Das kann zwar ne Heidenarbeit sein und recht aufwendig werden ... - das Ergebnis wird dich die Mühe aber schnell vergessen lassen! TessCubes sind im Outdoor-Bereich einfach unschlagbar!

Mit dem 2D-Shape-Editor lassen sich auch einige gute Ergebnisse erzielen!

Falls du 3D-Proggz, wie 3D Max oder Maya dein Eigen nennst, kannst du's natürlich auch mit denen machen! Nachteil: der PolyCount ist meist sehr heftig!

Ich würde dir TesselatedCubes empfehlen ...!

MfG

[glow=red,2,300]CaptHowdy[/glow]
__________________