Hi PSchwenker!
Na, immer noch am Modifizieren der TO-Map ...?! ;D
Es gibt 2 Möglichkeiten, den ExplodingWall-Actor auszulösen!
Variante 1 - Mover löst ExpoldingWall aus:
Dürfte ja bekannt sein! Beim Mover
DamageTriggered auf "True" setzen und bei
DamageThreshold nen Wert "> 0" eingeben! Die ExplodingWall wird dann über den Mover ausgelöst!
Variante 2 - ArrayValues
Man kann die ExplodingWall aber auch über sich selbst triggern! Bei Health die "Stärke" der ExplodingWall bestimmen. Bei
ActivatedBy kannst du jetzt in die Arrays bis zu 5 verschiedene Waffengattungen mit ihren eigenen speziellen Werten definieren, die diesen ExplodingWall-Actor auslösen!
Ich weiß, dass man für alle Waffen -> All, für den RL -> RocketDeath, für die Minigun/den Enforcer -> Shot und für den ImpactHammer -> Impact eingeben muss! Bei den anderen Waffen bin ich mir jetzt nicht sicher - zumal die ja auch 2 Schuss-Modi haben!
Hmm, vielleicht finde ich ja mal ein Hinweis, was man für welche Waffe (mit welchem Schuss-Modi) in die Arrays eingeben muss ...! :
MfG
CaptHowdy