Thema: scheibe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24. August 2001, 11:07
jbJOGI jbJOGI ist offline
Senior Member
Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43 Punkte: 4.143, Level: 43
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 1.186
Renommee-Modifikator: 61
jbJOGI is on a distinguished road
    Neutral 
Post scheibe

hiho,

ich hab ne lange scheibe gebastelt, die man zerschießen kann.
dazu brauch ich ja nen BREAKINGGLASS-actor
es funzt auch alles, nur:

wenn ich an den äußeren der scheibe schieße, kann es sein, dass die scheibe verschwindet, der actor aber nciht "zerbricht"
ich muss dann nochmal an die stelle schießen, wo der actor ist und erst dan kommen die scherben
die scheibe ist ziemlich lang und der actor in der mitte, ich denke einfach, dass der treffer zu weit weg für den actor ist

wie kann ich das beheben?

und wie kann ich so ne lange scheibe gleichmäßig zerspringen lassen, also dass nicht nur in der mitte scherben fallen?
__________________