Das kannste machen, indem du einfach ne
ExplosionChain triggerst! Mit diesem Effekt kannste es in deiner Map so richtig rumpeln lassen ...! ;D
Hier mal ein paar Properties:
Effects
bOnlyTriggerable -> erklärt sich von selbst
EffectSound1 -> dürfte klar sein
EffectSound2 -> dürfte ebenfalls klar sein
ExplosionChain
Damage -> Stärke der Explosion (sendet einen Explosionsradius aus)
DelayTime -> liegt wohl auf der Hand (ACHTUNG: bei "0" passiert nix - nimm dann "0,1"
MomentumTransfer -> hier kannste einstellen, wie's dich "wegreißt" - je höher der Wert, desto schneller & heftiger wirst du weggerissen
Size -> ist ein Multiplikator (aus Damage und Size ergibt sich die Wucht der Explosion - diese ist allerdings trotzdem zufallsgeneriert)
Mit ein paar
ExplosionChains lassen sich recht hübsche pyrotechnische Werke basteln ...! 8)
Unter
Keypoints im ActorClassBrowser findest auch noch den Actor
EarthQuake - verbunden mit ner
ExplosionChain ergibt das nen coolen Effekt! Desweiteren findeste Rauch (SmokeGenerator) und andere Effekte im ActorClassBrowser ... und in Verbindung mit nem
Dispatcher lassen sich so echte Hammerexplosionen verwirklichen! ;D
MfG
[glow=blue,3,400]CaptHowdy[/glow]