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Alt 1. September 2001, 14:57
[GZ]C@ptHowdy
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Post Re: Trigger: Explosionen auslösen

Das kannste machen, indem du einfach ne ExplosionChain triggerst! Mit diesem Effekt kannste es in deiner Map so richtig rumpeln lassen ...! ;D

Hier mal ein paar Properties:

Effects
bOnlyTriggerable -> erklärt sich von selbst
EffectSound1 -> dürfte klar sein
EffectSound2 -> dürfte ebenfalls klar sein

ExplosionChain
Damage -> Stärke der Explosion (sendet einen Explosionsradius aus)
DelayTime -> liegt wohl auf der Hand (ACHTUNG: bei "0" passiert nix - nimm dann "0,1&quot
MomentumTransfer -> hier kannste einstellen, wie's dich "wegreißt" - je höher der Wert, desto schneller & heftiger wirst du weggerissen
Size -> ist ein Multiplikator (aus Damage und Size ergibt sich die Wucht der Explosion - diese ist allerdings trotzdem zufallsgeneriert)

Mit ein paar ExplosionChains lassen sich recht hübsche pyrotechnische Werke basteln ...! 8)

Unter Keypoints im ActorClassBrowser findest auch noch den Actor EarthQuake - verbunden mit ner ExplosionChain ergibt das nen coolen Effekt! Desweiteren findeste Rauch (SmokeGenerator) und andere Effekte im ActorClassBrowser ... und in Verbindung mit nem Dispatcher lassen sich so echte Hammerexplosionen verwirklichen! ;D

MfG

[glow=blue,3,400]CaptHowdy[/glow]