Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 23. July 2001, 15:04
[SHC]Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ?????????????????????????????????????????

hmm irgentwie fühle ich mich misverstanden. wenn ich in einem Beitrag sage das es nur Gothic mäsig sein soll ist da natürlich alles drinnen (hmm naja vielleicht ein bissle aussenwelt) und fals wir eine Skybox brauchen baue ich diese.

Jo Termin: vom 6.8.2001. bis zum 12 wird gemappt. (da komme ich ehe erst aus den ferien)

die maps wird an mich geschickt.


falls wir nur 4 Leute bleiben kann jeder 2048*2048*2048 bauen. *hehe* mein Teilstück wird krank...... *hehe* aso und noch ne änderung: jetzt mit Creature-Thing Factory (*hehe*)



und vor mir aus auch mit crypt2.utx und jetzt fasst das einer nochmal in einen Beitrag damit wir nicht alles rauswühlen müssen. (nervt mich nicht ich habe momentan genug mit dem Mappingkontest zu tun)


baut keine Botdingsta rein das mache ich dann.





puhhhhhh ist das heute heiss gewesen.............da konnte ich ja garnicht mappen :'( :-[ :-/[shadow=red,left,300]Mapperlist:

CaptHowdy
[SHC]Deatheven (?)
Madze
[SdWFrC]Iron_Fist



Wenn wir 4 sind und auch bleiben hat jeder seine Ecke mit 2048*2048*2048 ist doch viel besser oder? Die 2 Ausgänge müssten dann nur rechtwinklig angesetzt werden. 2 rechts auslaufend, 2 links auslaufend:

._
|

|_


_
.|

_|



(ohne Punkte)
Hoffentlich versteht das jemand  


PS: Wie Sontag? Fangen wir jetzt schon an, bis 29.7.? Sonntag bin ich nicht da und Samstags auch nicht ->> LAN. Kanns aber auch schon früher bringen  
Geschrieben von: Madze Geschrieben am: Juli 23rd, 2001, 12:56pm
Ich würde sagen, jeder kriegt erst mal eine Ecke zugeteilt.
Mein vorschlag:

Links oben:               Rechts oben:
Capt Howdy                Robin Hood also known as Deatheven aka Shadow


Links unten:              Rechts unten:
Madze (ich )            Iron Fist


Zwei Ausgänge halte pro sektor halte ich für ein bißchen wenig, wie wärs wenn wir 4 draus machen? die Beiden außeren euf der normalen Ebene, die inneren 128 WE darüber. Damit würden wir etwas "tiefe" in den Aufbau bringen.

Für Iron Fist zB würde das heißen:

384     768       384
____|B|________|A|____
|
|
-
B
-
|
|
|
|
-
A
-
|
|


A steht für ausgänge auf den bodem, B für 128 WE darüber


Nur ein Vorschlag


[/shadow] fragt mich nicht was das heissen soll??? verstehe es nicht das reicht aus..............