Komplette Zusammenfassung: *8)
# Das Mapping möge am 6.8. beginnen und am 12.8. um Mitternacht enden. *
Abgabe an SniperNo.1@gmx.net (Deatheven)
# Folgende Mapper basteln *lol*: [SHC]Deatheven, Madze, CaptHowdy und [SdWFrC]Iron_Fist.
# Texturpacks die benutzt werden dürfen sind:
Ancient.utx, Shane Church.utx und Crypt2.utx und alle Gen texturen
# Es darf keine Skybox benutzt werden.
# Es dürfen keine Botpath gesetzt werden, da das Deatheven zum Schluß macht.
# Jeder Teilnehmer hat genau 2048*2048*2048 zur freien Verfügung. Dabei müssen 4 Ausgänge, 256*256*32, auf jeweils 2 Seiten des Cubs gesetzt werden.
Die 2 Ausgänge pro Seite sind in einen jeweiligen Eckenabstand von 384 WE zu setzen.
# Die Verteilung der Positionierung der "Werke":
Links oben: * * * * * * *Rechts oben:
Capt Howdy * * * * * * * Deatheven<<--hat nichts verstanden
Ausgänge: * * * * * * * *Ausgänge:
unten + rechts * * * * * unten + links
Links unten: * * * * * * Rechts unten:
Madze * * * * * * * * * *Iron
Ausgänge: * * * * * * * *Ausgänge:
oben + rechts * * * * * *oben + links
# Es dürfen keine Scripts benutzt werden!
# Es dürfen kein Steahlt, AmpihleDamager, Megahealth, Instab Gib, Creature-, Thingfactory oder ein Redeemer geadded werden!
# Die Ausgänge des jeweiligen Teilstücks müssen die Texture Ancient - Floor2 haben.
# Die Waffenverteilung wird im Forum abgesprochen!
# 4 Playerstarts müssen vorhanden sein!
# Es verewigt sich jeder in seinem Teilstück
So das wars, glaub ich ;D. Man war das ne Arbeit, hab ein paar mal alles gelesen, bin schon ganz wuschig
[Deatheven]: so ich habe jetzt alle richtig verändert und sorry deswegen aber es musste sein ;D
[move][shadow=blue,left,500] 8) Iron No. 1 8) [/shadow][/move]