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Alt 24. August 2001, 10:50
jbJOGI jbJOGI ist offline
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Post texturen werden falsch dargstellt!!

hi,

ich hab mir heute ine paar texturen gebastelt:

ich nehm also die textur paint aus der detail.utx und exportiere sie
öffne sie mit photoshop, bearbeite sie (hab sie ein bischen eingefärbt) und importier sie in mein mappack.
die detail.utx texturen haben ja schöne strukturen, die wollte ich für meine weiße wand nutzen
ok, ich speicher mei texturpack ab und kleb die textur an die wand.
im UED untersoftware sieht das auch ganz toll aus!
echt genial!

dann starte ich inf (in dem fall kann man das von inf auf UT direkt übertragen) und schau mir den raum an.

die wände haben nun aber nur noch die farbe, in der ich die textur gefärbt habe, die struktur der textur ist verschwunden! unter software ist sie aber da!


ich wunder mich also und geh wieder in den UED, öffne die eigenschaften der textur un gebe bei DETAILTEXTURE unter TEXTURE die textur an, die ich vormals exportiert und bearbeitet habe, bei nem erneuten test hätte ich schier gekotzt! UT legt nun also die detailtexture über die alte untexturierte farbe. nun wiederholt sich die drübergelegte textur aber so oft und so dicht aufeinander, dass es einfach nur noch wiederlich aussieht! außerdem passen die farben nicht zusammen!

also, warum wird meine textur nur ohne struktur dargestellt?
ich habe es wie ne normale textur importiert!

dabei war die extur so schön und hat perfekt gepasst...
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