Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11. August 2001, 10:11
Drunken S
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Paar Fragen zur Skybox

Oh Mann, ich ahb jetzt wieder ein Problem:
Also meine Skybox ist jetz soweit fertig, aber
jetzt hab ich das Problem, dass ich bei meiner Arena wo man die Box sehen kann immer gegen die Decke schieße.
Ich möchte aber das die Raketen durch die Decke durch fliegen.
Ich weiß, dass ich irgendwas mit Non-solid machen muss, aber keine Ahnung was und wie. ???
Hab zwar schon mal ne Bauform (Zylinder) die die Maße hat wie die Arenadecke an der Decke wieder neu substracted aber diesmal auf non-solid gestellt aber das geht trotzdem irgendie nicht. Und den Arena Zylinder auf non-solid setzen kann ich ja auch nicht weil ich dann doch durch die Wände laufe.

Bitte helf mir einer!!!!