Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 10. August 2001, 15:12
Gott Gott ist offline
Junior Member
Punkte: 2.480, Level: 32 Punkte: 2.480, Level: 32 Punkte: 2.480, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 9
Renommee-Modifikator: 0
Gott is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: wieder mal ne Frage

danke ersma an beide fürs Antworten
Mein Problem war in der Tat nich, die Flieger realistisch darzustellen, sondern sie sollten - richtig gesacht - ein Teil des Levels sein.
bstatic auf True zu stellen warn guter Tipp. Das klappt. Jetzt läuft man sogar dagegen! Vorher musst ich das Problewm mit BlockAlls lösen.

Wo wir grad dabei sind ;D hätt ich nochne Frage:
Wie mach ich Bots klar, dass sie auf Kisten springen solln, die in normaler Sprunghöhe sind? Mit JumpSpots und LiftExits hab ichs schon versucht oder ich hab wat falsch gemacht, was keine Seltenheit ist ;D.