Auf ein Neues: 8)
Solids
Solid Brushs machen PolyCuts in solid Brushes!
Es entstehen also Polys!
Die Nodes laufen in eine "Verästelung" des BSP-Trees!
Semi-Solids
Semi-solid Brushs machen PolyCuts in sich, aber nicht in solid Brushs! Die Nodes laufen in eine neue "Verästelung" des BSP-Trees ein!
Non-Solids
Non-solid Brushs machen keine PolyCuts! Es entstehen somit keine Polys! Es entstehen somit auch keine Nodes! Nachteil: man kann durchlaufen! Vorteil: es werden keine Resourcen verbraucht!
Nachtrag
Man kann diese Poly-Berechnung durch Zoning (setzen von Zones) tunen! Die Vis-Engine (Vis -> Visibility) ermöglicht es außerdem, das nicht einsehbare Flächen einfach aus der Berechnung rausfallen und ignoriert werden! Das schafft Performance und der Mapper hat die Möglichkeit, seine Map detaillierter zu gestalten -> verglichen mit anderen 3D-Engines!
Ich hoffe, dass das jetzt ein wenig verständlich war! :
MfG
[glow=brown,2,300]C@ptHowdy[/glow]