Thema: PathNotes
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 6. August 2001, 07:59
AndY AndY ist offline
Junior Member
Punkte: 2.480, Level: 32 Punkte: 2.480, Level: 32 Punkte: 2.480, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 17
Renommee-Modifikator: 0
AndY is on a distinguished road
    Neutral 
Post PathNotes

Hallo wie immer,
ich habe da ein Problem:
Ich habe eine neue CTF-Map erstellt und wollte die PathNotes einfügen. Dies mache ich immer so, indem ich auf BuildOptions klicke und dann auf Create New Path Network. Doch danach macht der Rechner bzw. Editor nichts mehr. Also ich weiß ja, dass das eine lange zeit dauert, aber doch nicht 2 Stunden, oder? Normalerweise konnte man ja, nachdem man darauf geklickt hatte die Fenster im Editor nicht mehr verschieben und mußte warten, bis er fertig war, aber bei mir kann ich das alles noch machen!
Kann mir mal einer helfen? Vielleicht so, dass ich ihm die Map per Email zuschicke und er das macht und dann wieder zurück schickt?

Gruß
AndY
__________________
RESPECT IS EVERYTHING...

[LET IT BE THE SAME]