Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 2. August 2001, 11:07
INM][PSchwenker][NBF
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Lights-Fehler (?)

Hi !

Ich habe seit neuestem wahnsinnig blöde Probleme mit dem Adden von "Lights" ! (Anmerkung : Meine Map ist mittlerweile ziemlich groß geowrden)

Zum Einen wird manchmal im 3D-Fenster beim Rebuilden nach dem Adden von Lights beim Übergang vom Berechnen der Formen zum "Partitioning" nichts mehr außer den Movern und dem Redbrush angezeigt, wenn er ganz fertig mit dem Rebuilden ist, Stürzt der ED dann völlig ab ! Diese Problem lässt sich aber dadurch beheben, indem man die Map vor dem Adden der Lights abspeichert, und die Prozedur bei einem Absturz nochmal versucht. Dieses Probleme ist häufig in einer "Ecke" meiner Map aufgetreten, wo ziemlich viele Brushes existieren.

Dies ist aber beim 2. und weitaus größeren Problem in keiner Weise der Fall ! Es werden nämlich nach dem Rebuilden (bzw. nach der Berechnug des Lichts) sehr komische Formen von "Schatten" (die ganz bestimmt keine Schatten darstellen) auf vielen Texturen angezeigt ! Ode sie bleiben sogar völlig schwarz ! > > >

Wer will, dem kann ich ja einen Screenshot schicken, ich kann ihn leider nicht auf einen Server hochladen und ihn dann hier posten !

Ich hoffe, es gibt da ne Lösung, denn sonst mus ich mir echt was einfallen lassen  ??? !