Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 2. August 2001, 13:37
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Lights-Fehler (?)

Wenn du nen LightActor gesetzt hast, die Tex aber trotzdem schwarz bleibt, kannste es mal mit <BrightCorner> und anschließendem Rebuilden des Lightings versuchen!

Solche Fehlerchens können allerdings auch auftreten, wenn zu viele Lights in die Map geaddet worden bzw. die Lights einen zu großen Radius haben! Da kann es helfen, wenn man mal ein paar Lights löscht, rebuilded, neu setzt und erneut rebuilded!

Manchmal hilft es, ALLE Lights zu löschen und erneut zu setzen. Nach dem Löschen natürlich erst rebuilden! Das kann bei großen Maps mit vielen LightActors aber echt die Hölle sein...!

Schick mir mal nen Screenie per e-Mail! :

MfG

[glow=blue,5,1000]CaptHowdy[/glow]
__________________