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Alt 2. August 2001, 15:36
INM][PSchwenker][NBF
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Post Re: Lights-Fehler (?)

Zitat:
Wenn du nen LightActor gesetzt hast, die Tex aber trotzdem schwarz bleibt, kannste es mal mit <BrightCorner> und anschließendem Rebuilden des Lightings versuchen!
<BrightCorner> in den TextureProperties (ich mein, da gibts son Eintrag). Wenn nicht, wo denn ?


Zitat:
Manchmal hilft es, ALLE Lights zu löschen und erneut zu setzen. Nach dem Löschen natürlich erst rebuilden! Das kann bei großen Maps mit vielen LightActors aber echt die Hölle sein...!
Bist du verrückt ?!?!?! *Da guck ich mir lieber die "Schatten" an, als die Lichter zu löschen und wieder zu adden !!! ;D

Zitat:
Solche Fehlerchens können allerdings auch auftreten, wenn zu viele Lights in die Map geaddet worden bzw. die Lights einen zu großen Radius haben! Da kann es helfen, wenn man mal ein paar Lights löscht, rebuilded, neu setzt und erneut rebuilded!
Hmmmmm, ich hab mal ein Light mit sehr großem Radius ein paarmal dupliziert und ab da waren die Fehlerchens ;D da ! Aber als ich die Fehler bemerkt hab, da hab ich natürlich auch gleich an sowas gedacht und die Lights wieder alle gelöscht ! Trotzdem waren die Fehler immer noch da ! Aber ich hab zum Glück noch ne vorherige Version, wo ich die Lights noch nicht dupliziert hatte, ich probier mal die !


Zitat:
Schick mir mal nen Screenie per e-Mail!
Ok werd ich gleich machen !

Ich denke, da finden wir schon ne Lösung !