Semi-Solids haben den Vorteil, dass sie keine PolyCuts in Solids machen -> NodeCount geht runter -> Performance steigt! Allerdings machen Semi-Solids Cuts in Semi-Solids!
Man sollte alle dekorativen Brushes (Stühle, Fackeln, Säulen, etc.) semi-solid machen.
Manchmal haben Semi-Solids die blöde Angewohnheit, Collision-Fehler bei Playern hervorzurufen! Sollte dies passieren - einfach solid machen und rebuilden!
Never do:- Substracte niemals ein Semi-Solid
- Halte Semi-Solids von Non-Solids entfernt (Brushes & Sheets]
- Halte InvisibleCollisionHulls (sind auch semi-solid) von Solids/Non-Solids entfernt
- Halte Semi-Solids von ZonePortals entfernt
Wenn du unbeding ein Brush semi-solid machen willst, es aber substracted werden muss, dann adde es zuerst als Solid, substracte alle nötigen Teile, intersecte es anschließend und adde es nun als Semi-Solid. 8)
MfG
[glow=black,4,500]CaptHowdy[/glow]