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Alt 30. July 2001, 12:22
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Post Re: semi-solid pillar???

Semi-Solids haben den Vorteil, dass sie keine PolyCuts in Solids machen -> NodeCount geht runter -> Performance steigt! Allerdings machen Semi-Solids Cuts in Semi-Solids!

Man sollte alle dekorativen Brushes (Stühle, Fackeln, Säulen, etc.) semi-solid machen.

Manchmal haben Semi-Solids die blöde Angewohnheit, Collision-Fehler bei Playern hervorzurufen! Sollte dies passieren - einfach solid machen und rebuilden!

Never do:
  • Substracte niemals ein Semi-Solid
  • Halte Semi-Solids von Non-Solids entfernt (Brushes & Sheets]
  • Halte InvisibleCollisionHulls (sind auch semi-solid) von Solids/Non-Solids entfernt
  • Halte Semi-Solids von ZonePortals entfernt

Wenn du unbeding ein Brush semi-solid machen willst, es aber substracted werden muss, dann adde es zuerst als Solid, substracte alle nötigen Teile, intersecte es anschließend und adde es nun als Semi-Solid. 8)

MfG

[glow=black,4,500]CaptHowdy[/glow]
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